Kirchgellersen
  Verbesserung der technischen
  Ausstattung der Grundschule
Reppenstedt & Dachtmissen
Ortskern bürgerfreundlicher gestalten
&
  Gefahrenpotenziale entschärfen
Südergellersen & Heiligenthal
  Naturparkregion Lüneburger Heide stärken
Westergellersen
  Krippe, Kita, Grundschule, Sport -
  alles an einem Ort
 Samtgemeinde Gellersen
 - Kitabetreuung in allen Gemeinden bedarfsgerecht fördern
 - WLAN-Hotspots einrichten und kennzeichnen
 - Kultur-, Sport-, Freizeit- und Erholungsangebote stärken

Mitgliedschaften

Ehrenamt - Ehrensache!

"Sich zu engagieren bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen!"

Selbstverständlich engagiere auch ich mich in Vereinen und Organisationen. Auf ehrenamtliches Engagement kann eine Gesellschaft nicht verzichten! Meine Achtung gilt daher Allen, die sich sozial oder auch in jeder anderen Art für eine gemeinnützige Sache aktiv einbringen.

Was wäre die Samtgemeinde Gellersen für ein Ort, wenn es die freiwilligen Feuerwehren, Sport-, Schützen- und Gesangsvereine, sowie weitere kulturelle Initiativen oder die anderen vielfältigen Angebote vor Ort nicht gäbe?

 

Mein ehrenamtlicher Beitrag


seit 2003 Mitglied bei Mensa in Deutschland e.V.

         - regionaler Testleiter, member in good standing seit Eintritt

 

seit 2003 Mitglied der Alumni Wirtschaftspsychologie

         - Fördermitglied


seit 1990 Mitglied des Bundes der Ehemaligen der Wilhelm-Raabe-Schule Lüneburg

                - Fördermitglied zur Finanzierung von Schulprojekten

 

seit 1990 Mitglied des Deutschen Amateur Radio Clubs e.V. - Ortsverband Lüneburg:

          - stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender, Kassenwart

          - Webmaster und PR-Verantwortlicher im Verein

          - aktiv im Not- und Katastrophenfunk engagiert

Jörn Krack @ Facebook