Kirchgellersen
  Verbesserung der technischen
  Ausstattung der Grundschule
Reppenstedt & Dachtmissen
Ortskern bürgerfreundlicher gestalten
&
  Gefahrenpotenziale entschärfen
Südergellersen & Heiligenthal
  Naturparkregion Lüneburger Heide stärken
Westergellersen
  Krippe, Kita, Grundschule, Sport -
  alles an einem Ort
 Samtgemeinde Gellersen
 - Kitabetreuung in allen Gemeinden bedarfsgerecht fördern
 - WLAN-Hotspots einrichten und kennzeichnen
 - Kultur-, Sport-, Freizeit- und Erholungsangebote stärken

Skaten durch Gellersen

Sommer, Sonne – Skaterzeit!

Inlineskaten in Gellersen – mein Parcourstipp!

21.04.2019

Jörn Krack beim Inlineskaten durch GellersenDas Wetter ist traumschön und ich muss raus an die frische Luft! Auch im Wahlkampf gönne ich mir mal zu Ostern eine „Auszeit“ – Inline-Skaten ist angesagt! Vor ein paar Jahren bin ich auch schon mal Halbmarathonstrecken gelaufen und bin gerne schnell und sportlich unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen,

dass die tolle Strecke zwischen Heiligenthal, Süder- und Kirchgellersen nicht nur für Radfahrer, sondern auch für Läufer, Skater und andere Sportarten (z.B. Wanderer) besser ausgeschildert werden könnte. Denn hier bereitet das Laufen (oder besser: Rollen) richtig Spaß! Inline-Parcourstipp von Jörn Krack

Bei dem Wetter waren heute auch viele Bürgerinnen und Bürger unterwegs – sei es auf dem Rad oder ebenso wie ich mit Inlineskates. Das erinnert mich an eine vor Jahren in Lüneburg organisierte Inlineskate-Night durch Lüneburg, an der ich teilgenommen habe, bei der an einem späten Sommerabend ganze Straßenzüge für die Läuferinnen und Läufer für ca. 2,5 - 3 Stunden gesperrt wurden. Schade, dass es das seit vielen Jahren schon nicht mehr gibt! Für mich hier in Gellersen jedoch denkbar! – Neue, frische Ideen für unser Gellersen! Ihr #Samtgemeindebürgermeister -Kandidat #krackfuergellersen

PS: Mein Tracker hat sich erst später mit der Ortung eingeschaltet. Die Strecke verlief von Heiligenthal (Friedhof) über Südergellersen - Kirchgellersen - Heiligenthal zurück.